Alle Stellen sind besetzt

Toll, dass du Teil des Kletterzentrums werden möchtest.

Wir sind ein kompetentes Unternehmen, bieten gute & klare Arbeitsbedingungen, verlangen von unseren Teammitglieder im Gegenzug einen professionellen Umgang mit unseren Anforderungen und eine hohe Affinität zum Klettersport (klettern & bouldern, in- & outdoor).

Zur Zeit sind jedoch alle Stellen besetzt, wir können dir keine Arbeitsstelle anbieten.

 

Unsere gepflegte & spektakuläre Kletteranlage

Besuche eine der grössten und modernsten Kletteranlagen der Schweiz.
Das vielseitige Kletter- und Boulderangebot begeistert mit grosszügigen Indoor- und Outdoorbereichen. Bei uns finden Erwachsene, Familien, Kinder und Gruppen einen spannenden und sicheren Zugang zur Kletterwelt. Sei es als individuelle Gäste, Kursteilnehmer:innen oder bei einem Gruppenevent.

Genug Platz für sportliche Höhenflüge bieten Hauptraum, Galerie, Kurs- und Gruppenraum, Balkon, Boulderräume und Dachterrasse. Unser Neubau mit Minergiestandard sorgt für ein ausgewogenes Raumklima. Die Anlage mit Bistro und Shop ist ganzjährig geöffnet.

Erstbesuch im Kletterzentrum

Kommst du das erste Mal zu uns, hilft dir unser Personal, dich sicherheitstechnisch und räumlich bei uns zurecht zu finden.
Damit deine Registration rasch abgewickelt werden kann, bitten wir dich, deine Angaben bereits im Vorfeld anzugeben. Eine Voranmeldung ist für alle über 13 Jährigen notwendig. Für Kinder unter 13, registrieren sich nur die Erwachsenen Betreuungspersonen.

Markenpartner Graubünden Ferien