Klettern im Herzen von Chur

VON A - Z FÜR DEN KLETTERSPORT GEBAUT
Nach unten scrollen

Klettern kannst du im Hauptraum, auf der Galerie, im Kurssraum (Indoor) und auf dem Balkon (Outdoor).
Du findest bei uns: Vorstiegsrouten, installierte Routen (Toprope), maximal vier Sicherungsautomaten (Trublue), eine Speed-Route (jeweils im September) sowie Routen für Drytooling (Anfang November bis Ende März)

Die Basis, um individuell und selbständig zu klettern, ist ein sicherheitsrelevantes Vorwissen (eine private und/oder professionelle Ausbildung, Kurse, etc.).

Bouldern (Klettern auf Absprunghöhe) kannst du bei uns ohne Vorwissen auf drei Ebenen: im Boulderraum 1 (erstes OG), im Boulderraum 2 (zweites OG), sowie am grossen Boulderblock auf unserer Dachterasse.

Bilder

Unsere gepflegte & spektakuläre Kletteranlage

Besuche eine der grössten und modernsten Kletteranlagen der Schweiz.
Das vielseitige Kletter- und Boulderangebot begeistert mit grosszügigen Indoor- und Outdoorbereichen. Bei uns finden Erwachsene, Familien, Kinder und Gruppen einen spannenden und sicheren Zugang zur Kletterwelt. Sei es als individuelle Gäste, Kursteilnehmer:innen oder bei einem Gruppenevent.

Genug Platz für sportliche Höhenflüge bieten Hauptraum, Galerie, Kurs- und Gruppenraum, Balkon, Boulderräume und Dachterrasse. Unser Neubau mit Minergiestandard sorgt für ein ausgewogenes Raumklima. Die Anlage mit Bistro und Shop ist ganzjährig geöffnet.

Markenpartner Graubünden Ferien