Geburtstagsparty

Feiere deinen Geburtstag im Kletterzentrum!

Für Geburtstagskinder ab 6 bis 14 Jahren! Die Kinder werden von unserer Kletterleitung betreut und tasten sich in der ersten Hälfte der Geburtstagsparty spielerisch an die Kletterwände heran. Nach einer Kuchenpause (15 Minuten) heisst es in der zweiten Hälfte: Klettern soweit die Hände reichen! Als Andenken gibt es ein kleines Geschenk fürs Geburtstagskind.

Umfang:
2 Stunden

Kosten:
CHF 260.- (an Wochenenden 280.-) für 6 Kinder, jedes weitere Kind + CHF 10.- (max. 16 Kinder)
(inkl. Eintritt, Klettergurt, Mietschuhe und Betreuung / exkl. Verpflegung, Dekomaterial)

Mitbringen:

  • Kuchen (diverse Mineralwasser, Sirup und Kaffee können bei uns bezogen werden)
  • Geschirr und ev. Dekomaterial
  • Pro 3 bis 4 Kinder eine erwachsene Begleitperson zum Sichern (keine Vorkenntnisse nötig).

Eine Anfrage ist zwingend.

Geburtstags-Kletter-Party

Erstbesuch im Kletterzentrum

Kommst du das erste Mal zu uns, hilft dir unser Personal, dich sicherheitstechnisch und räumlich bei uns zurecht zu finden.
Damit deine Registration rasch abgewickelt werden kann, bitten wir dich, deine Angaben bereits im Vorfeld anzugeben. Eine Voranmeldung ist für alle über 13 Jährigen notwendig. Für Kinder unter 13, registrieren sich nur die Erwachsenen Betreuungspersonen.

Grischa Climb 04. und 05. Mai 2024

Kletter Testival Chur
DIE Möglichkeit Indoor und/oder Outdoor das Klettern und das neueste Material zu testen.

Markenpartner Graubünden Ferien