Revival von Klettern & Krabbeln

Verschiedene Unterbrüche - wie Ferien und Lockdowns - haben das Klettern & Krabbeln ausgebremst - die Herbstzeit ist nun genau der richtige Zeitpunkt, um wieder einzusteigen!

 

Idee von Klettern & Krabbeln
Gleichgesinnte Eltern (Mütter und Väter!) treffen sich jeweils am Freitag-Vormittag von ca.09:00-11:30 Uhr zum Klettern.
Die Kinder werden abwechslungsweise von den Eltern beim Spielen, Essen oder Schlafen betreut.
Hauptsächlich geht es darum, dass die Eltern klettern...

Eintritte
Jeder Elternteil löst einen Klettereintritt (Smart-Tarif).
Kinder unter 5 Jahren dürfen sich kostenlos auch mal ans Seil hängen - wenn sie Lust dazu verspühren.

Organisation
Die Gruppe ist lose organisiert und trifft sich regelmässig am Freitag um gemeinsam zu klettern. Wann immer möglich ist ein separater Bereich für die Gruppe reserviert, dort kann auch eine Kinderspielecke eingerichtet werden.
Ein WhattsApp-Chat hilft den regelmässigen Teilnehmer*innen sich untereinander abzusprechen - sende uns per Mail deine Natelnummer mit dem Betreff « Klettern& Krabbeln» - wir werden dich in den Chat integrieren.

Wichtig zu wissen:
- Bei diesem Angebot handelt es sich nicht um einen Kletterkurs. Bist du noch nicht ausgebildet, um zu sichern, besuche im Vorfeld einen Kletterkurs
- Der Besuch des Kletterzentrums erfolgt auf eigene Verantwortung - vor dem erstmaligen Klettern ist eine Einverständniserklärung auszufüllen

Markenpartner Graubünden Ferien